Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hilfe! Ich möchte nicht immer auf Freischaltung meiner Beiträge warten! (1039-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hilfe! Ich möchte nicht immer auf Freischaltung meiner Beiträge warten!

Jeder Mensch kann sich eigenmächtig auf diesem Forum registrieren, Beiträge lesen und Beiträge schreiben. Leider werden solche offenen Foren, wie wir es betreiben, gerne durch Spambots und anderes Ungeziefer missbraucht.
Nach der Registrierung können alle "Registrierten Nutzer" Themen erstellen und auf bestehende Themen mit Beiträgen antworten. Unkontrolliert würde das zu jeder Menge Spam führen und zu Beiträgen, die hier nicht hingehören. Daher müssen neue Beiträge von frisch registrierten Nutzer*innen zunächst durch die Moderator*innen dieses Forums freigegeben werden.

Um aus der Moderationsschleife auszubrechen, genügt eine kurze Nachricht an uns. Bitte gehen Sie dafür wie folgt vor:
(Einfach Maus über dem entsprechenden Punkt schweben lassen, dann gehen die Untermenüs auf)

  • Mouse-Over: "Mein Konto" (rechts oben, unter dem grünen Text "Umweltgewerkschaft")
  • --> Links-Klick auf Forumprofil
  • --> Mouse-Over: Profileinstellungen
  • --> Links-Klick auf: Gruppenmitgliedschaft
  • --> ganz runter scrollen: Verfügbare Gruppen --> Vollnutz --> "Mitgliedschaft anfordern"
  • Schreiben Sie uns ein paar Zeilen und wir heißen Sie herzlich willkommen!